Coaching

Für Lebenshungrige!


Einzel-Coaching privat / business

60 min.

200,00 €

Bei diesem Coaching kann es sich um ein Erst- oder Folgegespräch handeln. Du kannst flexibel bestimmen, wann und wie oft wir uns verteilt über das Jahr treffen. Im Durchschnitt kommen meine Klienten nur drei Male in Folge zu mir ins Coaching, bis die aktuelle Situation befriedigend für sie geklärt ist. 


Coaching-Package privat

3 Stunden

550,00 €

Beim Kompakt-Coaching treffen wir uns an einem Vormittag für drei Stunden am Stück und gehen der Frage "Was will ich wirklich?" nach. Es ist typabhängig, ob dir drei Stunden am Stücke mehr zusagen als drei Stunden verteilt über mehrere Wochen. 



Bei Fragen, Wünschen, Interesse kontaktiere mich einfach unter:

Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Berndt | Coaching