Coaching

Für Lebenshungrige!


Als Coach stelle ich dir Fragen, die dich zum Reflektieren anregen, an deinen Überzeugungen rütteln sollen und helfen, deine Sichtweise auf dein Leben zu überdenken. Ich zeige dir, was du nicht sehen kannst und sage dir, was niemand sonst sich traut, dir zu sagen. 

 

Im Gespräch bleibe ich dir immer dicht auf den Fersen und verliere den roten Faden nie aus den Augen. Gemeinsam finden wir heraus, was das Thema hinter dem Thema ist. Die Erfahrung zeigt, bereits ein minimaler Mind-Shift kann sich als lebensverändernd erweisen. Wobei kann ich dir also behilflich sein?

 

Coaching entfaltet seine volle Wirkung erst, wenn es über einen längeren Zeitraum andauert. Ich vereinbare mit meinen Klienten meist Prozesse, die über mehrere Monate gehen. Die Abstände zwischen den Sitzungen können individuell vereinbart werden.

 

Wähle aus zwischen:



Vereinbare einfach ein Erstgespräch mit mir:

  • 1) Vereinbare einen Termin via Kontaktformular 
  • 2) Buche dein erstes Coaching über den "Warenkorb"
  • 3) Abgebucht wird via PayPal
  • 4) Du erhältst deinen Rechnungsbeleg per Mail
  • 5) Schicke den ausgefüllten Kickstart-Fragebogen an mich

Download
Kickstart-Fragebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.1 KB

Download
Coaching-Vertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.7 KB
Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Berndt | Coaching