Coaching

Für Lebenshungrige!


Als Coach stelle ich dir Fragen, die dich zum Reflektieren anregen, an deinen Überzeugungen rütteln und helfen, deine Sichtweise auf dein Leben zu überdenken. Ich zeige dir, was du nicht sehen kannst und sage dir, was niemand sonst sich traut, dir zu sagen. 

 

Im Gespräch bleibe ich dir immer dicht auf den Fersen und verliere den roten Faden nie aus den Augen. Gemeinsam finden wir heraus, was das Thema hinter dem Thema ist. Die Erfahrung zeigt, bereits ein minimaler Mind-Shift kann sich als lebensverändernd erweisen. Wobei kann ich dir also behilflich sein?

 

Coaching entfaltet seine volle Wirkung erst, wenn es über einen längeren Zeitraum andauert. Ich vereinbare mit meinen Klienten Prozesse, die über mehrere Wochen/Monate gehen. Die Abstände zwischen den Sitzungen können individuell vereinbart werden.

 

Wähle aus zwischen:



Vereinbare einfach ein Erstgespräch mit mir, indem du einen Termin auf meiner Buchungsseite auswählst. Schick mir parallel eine Nachricht per Kontaktformular, wenn es Informationen gibt, die du mir vorab zukommen lassen möchtest. 


Download
Coaching-Vertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.7 KB

Download
Hilfe bei psychischen Belastungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.6 KB
Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Berndt | Coaching