Was will ich wirklich?

Das Leben soll prickeln!


Hallo, ich heiße Birgit Berndt und bin Expertin für die Fragestellung "Was will ich wirklich?". Als ehemalige Designerin und spätberufene Psychologin ist es mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Meine Klienten unterstütze ich an der thematischen Schnittstelle von Karriere- zu Life-Coaching.

 

Den Großteil meines Lebens war ich bemüht herauszufinden, was ich nicht will und nicht, was ich wirklich will. Im Ergebnis kam ich nirgends an, sondern war immer nur auf der Suche. Heute – unzählige Ausbildungen, Studiengänge, Fortbildungen, Berufe, Anstellungen, Reisen, Freundeskreise, Partnerschaften, Ortswechsel und Häutungen später – bin ich in meinem brandneuen Leben angekommen und kann aufgrund meiner Erfahrung anderen helfen, schneller zu ihrem persönlichen Ziel zu gelangen. 

 

Birgit Berndt | Coaching

  • Diplom-Psychologin
  • Karriere- & Lifecoach
  • Nordlicht & Zwillingsmutter
Download
Profil_Birgit Berndt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.0 KB