Der Online-Workshop

Für alle, die wissen, dass mehr möglich ist!


 

Nach knapp fünf Jahren, in denen ich zahlreiche Präsenzworkshops und Meetups speziell zum Thema „Was will ich wirklich?“ gegeben habe sowie unzählige Coaching-Gespräche hierzu geführt habe, kann ich nun das "Best-off" Online-Programm anbieten. In dem Online-Workshop beschäftigen wir uns mit folgenden 10 Themenfeldern:

  1. Standort: Wo stehe ich in meinem Leben?
  2. Dringlichkeit: Wann, wenn nicht jetzt?
  3. Identität: Wer bin ich? Was kann ich?
  4. Stolpersteine: Was hindert mich ständig, richtig loszulegen?
  5. Lebenszutaten: Was benötige ich zu einem tollen Leben?
  6. Zukunftsretrospektive: Was soll am Ende drin gewesen sein?
  7. Lebenssinn: Wozu bin ich eigentlich auf der Welt?
  8. Vision: Wenn ich ganz groß träume, was wäre dann möglich?
  9. Ziele: Wie breche ich meine Vision in machbare Ziel runter?
  10. Umsetzung: Wie schaffe ich es endlich, voll durchzustarten?

Dies ist der erste "geheime" Durchlauf meines Online-Workshops, den ich dazu nutzen will, mein Programm weiter zu verbessern. Ich bewerben ihn nur über ausgewählte Kanäle und er ist für die Öffentlichkeit nicht direkt zugänglich. Zukünftig werde die Kosten für den Kurs natürlich um ein Vielfaches höher liegen.

 

Eine weitere Besonderheit bei diesem Durchgang ist, dass du ein kostenloses einstündiges Coaching (online oder offline) geschenkt bekommst. Es dient dazu, sicherzugehen, dass keine Wünsche & Fragen deinerseits offenblieben.

 

Klingt interessant? Dann sei dabei! Schreibe mir einfach eine Mail an kontakt@birgitberndt.de unter Nennung deines Namens, deiner Mailadresse und einer telefonischen Kontaktmöglichkeit. Du giltst als verbindlich angemeldet, sobald du den Workshop gebucht hast. Hier noch mal die Eckdaten in der Übersicht:

  • Workshop-Titel: „Was will ich wirklich?“
  • Format: 2-wöchiger Online-Workshop
  • Input: 10 Mails inklusive Videolinks und Workbook
  • Workload: Wochentags zwischen 30 bis 45 min.
  • Im Nachgang: Einzel-Coaching (online/offline)
  • Start: Montag, der 03.08.2020
  • Anmeldung unter: kontakt@birgitberndt.de
  • Kosten: 30 EUR (inkl. MwSt.)

Online-Workshop 2020

30,00 €



Download
Online-Workshop_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 438.8 KB
Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Berndt | Coaching