Aktuelle Termine

Für Lebensgestalter!


Was will ich wirklich? Der Workshop!

 

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Nutze die Aufbruchstimmung, Unterstützung, und Inspiration der Gruppe und finde zusammen mit den anderen Workshop-Teilnehmern heraus, was du im Leben wirklich willst! 

 

Der Workshop findet in meinen Coaching-Räumen statt. Für Getränke ist gesorgt. Das Mittagessen nehmen wir gemeinsam im Café Brotzeit ein. Du kannst den Workshop inklusive eines nachgelagerten Follow-Up-Coachings (60 min.) buchen. Weitere Details zur Veranstaltung kannst du dem PDF-Download in der Seitenleiste entnehmen.

  • Termin: Freitag, 25. März 2023 von 9.00 bis 18.00 Uhr
  • Teilnehmeranzahl: mind. 6 bis max. 9 Lebensgestalter/innen
  • Ort: Brehmweg 21, 22527 Hamburg-Stellingen, 2. OG
  • Melde dich per Mail unter dem Stichwort: "Was will ich wirklich? Der Workshop!" mit deinem Namen und Adresse an und bezahle hier den Kurs bequem via PayPal:

Der Workshop 2023!

99,00 €


Was will ich wirklich? Das Meetup!

 

Wie immer geht es in allen meinen Veranstaltung um die Fragestellung "Was will ich wirklich?", also um deine Wünsche, Ziele, Ideen ... um all das, was für dich in deinem Leben wirklich zählen soll. Bei jedem Treffen gebe ich zu Beginn ein Thema rein, dem wir uns widmen. 

 

Coronabedingt wird dieses Meetup als Waldspaziergang abgehalten. Wir spazieren von der U-Bahnstation Haagendeel ins Niendorfer Gehege und zurück. Das Treffen findet im Freien statt, ist kostenlos und geht von 8 bis 9 Uhr. In kleinen Gruppen von zwei bis drei Personen kannst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen dazu austauschen. Ich freu mich auf dich!

  • Fr, 13.01.2023 Thema "Jahresziel" => hat stattgefunden
  • Fr, 03.02.2023 Thema "Storytelling" => hier anmelden
  • Fr, 03.03.2023 Thema "Glück" => bald möglich
  • Fr, 14.04.2023 Thema "Gewohnheiten" => bald möglich



Download
Was-will-ich-wirklich-Workshop_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'000.3 KB