Aktuelle Termine

Für Lebensgestalter!


Die Meetup-Serie beginnt in 2019 erstmalig mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes – spielerischen Jahresrückblick auf’s alte Jahr und einem Jahresausblick auf’s nächste Jahr. Wir bedienen uns dazu des Kartensets von Vertellis – laut Werbung „das Frage-Kartenspiel für aufrichtige Gespräche“. Beibehalten wird natürlich der altbewährte Salonabend. => Hier geht's zu den Videoaufzeichnungen. 

 

Stolz bin ich auf meine brandneue Serie von Büchertrainings. „Was ist ein Büchertraining?“, magst du dich fragen. Die Antwort ist leicht. Du kennst das sicherlich: Du liest ein lebensveränderndes Buch und denkst „wow, das werde ich jetzt alles genau so machen“ und schwupp eine Woche später bemerkst du, dass du noch keine einzige Idee umgesetzt hast. Das soll nun anders werden! 2019 soll für dich von Durchstarten, Umsetzen und Dranbleiben gekennzeichnet sein. Sei dabei! PS: Du musst das jeweilige Buch übrigens nicht gelesen haben, um am Workshop teilzunehmen. 

 

Der Salonabend präsentiert inspirierende Speaker, die den Zuhörern als leuchtendes Vorbild für ihr Leben dienen (können). Die geladenen Referenten sind Personen, die bereits vor langer Zeit eine persönliche Antwort auf die Frage „Was will ich wirklich?“ gefunden haben – egal, ob das Unternehmer, Angestellte, Lebenskünstler, Alltagshelden sind.

 

Die Termine im Überblick:

 

Jahresreflexion – Freitag, 12:30 bis 15:30 // 15 EUR

  • 11. Januar: Jahresrückblick 2018 & Jahresausblick 2019
  • 13. Dezember: Jahresrückblick 2019 & Jahresausblick 2020

Büchertraining – Freitag, 09:30 bis 14:30 // 25 EUR

  • 05. April: Büchertraining 1
  • 07. Juni: Büchertraining 2
  • 15. November: Büchertraining 3

Salonabend – Freitag, 18:30 bis 20:00 // 15 EUR

  • 15. März mit Lilli Merks – Inhaberin von Bunny & Scott.
  • Mai (Referent wird bald bekannt gegeben) 
  • September (Referent wird noch bekannt gegeben)

Anmeldungen erfolgen alle über die Meetup-Plattform: https://www.meetup.com/de-DE/Was-will-ich-wirklich-Das-Meetup/.

 

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Jahr 2019!

 



Büchertraining 1)

"Das Leben ist zu kurz für später: Stell dir vor, du hast nur noch ein Jahr - ein Selbstversuch, der dein Leben verbessern wird." Alexandra Reinwarth. mvg Verlag. 2018.


Büchertraining 2)

"The Big Leap: Conquer Your Hidden Fear and Take Life to the Next Level." Gay Hendricks. 2010.


Büchertraining 3)

"Why not? Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber." Lars Amend. G|U Verlag. 2017.


Erfahrungen & Bewertungen zu Birgit Berndt | Coaching