Aktuelle Termine

Für Lebensgestalter!


Was will ich wirklich? Der Wald-Spaziergang!

 

Liebe Lebensgestalter*innen, ab September 2022 findet findet jeden ersten Freitag im Monat ein neues Meetup-Format statt: "Was will ich wirklich? Der Wald-Spaziergang!". Erster Termin ist der 2. September.

 

Wie immer geht es in allen meinen Veranstaltung um die Fragestellung "Was will ich wirklich?", also um deine Wünsche, Ziele, Ideen ... um das, was für dich in deinem Leben wirklich zählen soll.

Wir treffen uns coronabedingt – anders als zu unseren bisherigen Meetups – an der U-Bahnstation Haagendeel und spazieren von dort aus ins Niendorfer Gehege und zurück. Das Treffen findet im Freien statt, ist kostenlos und geht von 8 bis 9 Uhr.

 

Bei jedem Treffen gebe ich zu Beginn ein Thema rein, dem wir uns widmen werden. In kleinen Gruppen von zwei bis drei Personen kannst du dich mit den anderen TeilnehmerInnen dazu austauschen. Nach 10 bis 15 Minuten wechselst du deine/n GesprächspartnerIn.

 

Unser erstes Thema, dem wir uns bei diesem Waldspaziergang widmen wollen, lautet "Hoffnung". Dazu werde ich kurz ein prägnantes psychologisches Konzept vorstellen, dass sich mit dem Thema "Hoffnung" beschäftigt.

 

Dieses neue Walk-n-Talk-Format eröffnen dir neue Perspektiven und bringen dir inspirierende Impulse. Du gewinnst an Klarheit zu deinen (Lebens-) Fragen und bist zugleich ein Beitrag für andere Anwesende.

 

Ich freu mich auf dich!

  • Fr, 02.09.2022 Thema "Hoffnung" => hat stattgefunden
  • Fr, 07.10.2022 Thema "Motivation" => hier anmelden
  • Fr, 04.11.2022 Thema "Glück" => kommt bald
  • Fr, 02.12.2022 Thema "Jahres-Reflexion" => kommt bald