Was will ich wirklich?

Das Leben soll prickeln!


Hallo, ich heiße Birgit Berndt und bin Expertin für die Fragestellung "Was will ich wirklich?". Ich arbeite als Lebensdesignerin. Das heißt, ich helfe Menschen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich unterstütze meine Klienten an der thematischen Schnittstelle von Karriere- zu Life-Coaching.

 

Den Großteil meines Lebens war ich bemüht herauszufinden, was ich nicht will und nicht, was ich wirklich will. Im Ergebnis kam ich nirgends an, sondern war immer nur auf der Suche. 

 

Heute – unzählige Ausbildungen, Studiengänge, Fortbildungen, Berufe, Anstellungen, Reisen, Freundeskreise, Partnerschaften, Ortswechsel und Häutungen später – bin ich in meinem brandneuen Leben angekommen und kann aufgrund meiner Erfahrung anderen helfen, schneller zu ihrem persönlichen Ziel zu gelangen.

 

Wenn Du mehr über mich und meine Lieblingsfragestellung erfahren willst, dann lies diesen Artikel.

Lust auf wöchentliche Inspiration? Dann folge mir auf Instagram. 

Birgit Berndt | Coaching

  • Lebensdesignerin
  • Diplom-Psychologin
  • Karriere- & Lifecoach