Karriere neu definieren

Was will ich wirklich? – Der Workshop!


Es ist nie zu später sein bisheriges Leben zu überdenken. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten – beruflich wie privat. Nimm Dir Zeit und überlege, wie es wäre, wenn's richtig gut wäre. Finde zusammen mit den anderen Workshop-Teilnehmern heraus, was Du im Leben wirklich willst! 

 

Der 1-Tages-Workshop findet am 01.07.2017 von 09:00 bis 17:00 (inkl. nachgelagertem 90-min-Einzelcoaching) mit maximal neun Teilnehmern statt. Er wird in den Räumen des Vereins Zeitleben abgehalten. Weitere Details können dem PDF in der rechten Spalte entnommen werden. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Das Mittagessen können wir gemeinsam in einer Lokalität in der Nähe einnehmen. Der Workshop umfasst folgende Aspekte:

 

1) Standortbestimmung

2) Persönlichkeitsprofiling

3) Skillset & Mindset & Inspiration

4) Träume & Vision & Neuorientierung

5) Lebensgestaltung & Zielverfolgung

 

DER WORKSHOP

1 Workshop + 1 Coaching

299,00 €

  • max. 9 Teilnehmer
Download
Der Workshop!
Was-will-ich-wirklich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB