Karriere neu definieren

Was will ich wirklich? – Der CoachingProzess!


Bist Du bereits auf dem Weg in Deine selbst gewählte Zukunft? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Es ist nie zu später sein bisheriges Leben zu überdenken. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten – im privaten wie im beruflichen Kontext. Nimm Dir in Ruhe Zeit zu überlegen, wie es wäre, wenn's richtig gut wäre! 

 

Als Coach stehe ich Dir in Deinem CoachingProzess mit Klarheit und Inspiration zur Seite. Finde heraus, was Du im Leben wirklich willst. Wir treffen uns auf Wunsch alle zwei bis drei Wochen für 90 min. zu einem Gespräch. Buche einzelne Stunden oder im Set von jeweils 3 Coachings. Der CoachingProzess ist ein Einzelcoaching-Angebot und kann inhaltlich unter anderem folgende Aspekte umfassen: 

 

1) Standortbestimmung

2) Persönlichkeitsprofiling

3) Skillset & Mindset & Inspiration

4) Träume & Vision & Neuorientierung

5) Lebensgestaltung & Zielverfolgung

 

DER COACHINGPROZESS

Coaching – jeweils 90 min.

219,00 €

Download
Das Willkommens-Package!
Willkommens-Package.pdf
Adobe Acrobat Dokument 703.2 KB