Karriere neu definieren

Was will ich wirklich? – Dein Coach!


Meine einmalige Ausbildungskombination Diplom-Psychologie & Grafik-Design befähigt mich, als professionelle Lebensgestalterin zu arbeiten. Ich bin als Karrierecoach tätig und liebe es, Menschen zu helfen, ihre eigene Antwort auf die Frage "Was will ich wirklich?" zu finden.

 

Meine Expertise: 

... Karriere-Coaching, Karriere-Beratung, Karriere-Planung
... Berufliche Neuorientierung, Jobwechsel, Job(wieder)einstieg
... Bewerbungsunterlagen, Job-Interview, Vorstellungsgespräch
... Selbstmarketing, Selbstpräsentation, Personal Branding
... Selbstführung, Selbstmanagement, Zeitmanagement
... Work Life, Stressprävention, Sinnsche, Selbstbewusstsein

 

Meine Veröffentlichungen:

... Expertenstimme in "Get Organized – Deine Tools für cleveres Selbstmanagement" von Isabelle Pfister (2016)
... Blog "Probezeit-Coaching" www.startupcareer.de/3963/das-probezeit-coaching-zum-nachlesen/ (2011)
... Autorin von "Personal Branding – im Spannungsfeld postmoderner Identitätsbildung" (2010)

 

In den Medien:

... Trainerin beim Blogger Event "Mehr Mut zum Ich" im Workshop Selbstwahrnehmung & Selbstbewusstsein ab min. 2:00 (2015)
... Interview auf Radio Tide in der Sendereihe "SchnappFisch" zum Thema Idole ab min. 24:32 (2014) 

Download
Das Beraterinprofil!
Profil_BirgitBerndt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.0 KB